Glückliche Fügung

Einsatz nach der Säuberung der PielachWir wurden heute angerufen und uns wurde gemeldet das eine Streuner Katze in einen Garten gesichtet wurde. Sie sei ziemlich abgemagert und versteckt sich unter einen Holzstapel. Da das Team gerade fertig war,fuhren wir gleich weiter. Dort angekommen war die Katze schon von der Dame gefangen worden. Als wir die Katze anschauen, sahen wir das sie grosse Zitzen hatte und da war sofort klar das unter dem Holz Babys sein müssen. Wir schlichten das Holz bei Seite und es kamen 3 zuckersüße Kitten zum Vorschein. ❤️ Wir vereinten sie wieder und jetzt sind sie auf einer Pflegestelle. Mama bekommt jetzt regelmäßig Futter und kann daher ihre Kitten bestens versorgen. Vielen Dank an alle Helfer und ganz besonders an die Finderin. Jetzt wird alles gut für die kleine Familie! 😍❤️ [Image]
[Image]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code