Osterhase

Wie ihr sicher wisst haben wir 4 kleine Osterhasen bekommen. Da alle umliegenden Wildstationen voll sind bis an die Decke. Werden die 4 nun von unserer Michi versorgt. Dies macht sie natürlich mit Erfahrung und Hingabe.
Leider ist ein Hase sehr klein und schwach und wird noch mit Pipette gefüttert damit er etwas zu sich nimmt. Ebenso bekommen alle 4 regelmäßig colostrum von Michi.
Die süßen werden noch 2 Monate lang gefüttert und dann wieder ausgewildert. Sie dürfen nur die von uns zuerst verwendete Milch RoyalCanin bekommen da die Gefahr von Durchfall bei einem Wechsel besteht was für die kleinen mit gerade mal 200 gramm oder 150 gramm beim kleinen tödlich enden könnte. Auch das colostrum ist nicht gerade günstig aber notwendig. Ebenso wird ein Gehege zum auswildern gebaut.
Bitte liebe Tierfreunde jeder Euro zählt für die kleinen 4. Wenn ihr uns unterstützen möchtet dann gerne mit dem vermerk Osterhasen aufs Konto oder direkt bei Kfz klaus Reitbauer in Rabenstein abgeben dort sind auch die Hasen bei der Michi und bestimmt auch dann für einen kurzen Blick zu bestaunen.
Wir sagen Tierischen Dank..
Euer Team von der Tierrettung
Spendenkonto Sparkasse Kontonummer : AT36 2025 6000 0190 1446 Verwendungszweck : Osterhase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code