Spenden Aufruf für CAESAR

Spenden Aufruf! 🙏Wir brauchen Eure Hilfe. Jeder Euro kann helfen. Bitte unterstützt Anna und Dennis bei ihrer schweren Aufgabe und schenken Caesar das Leben was er verdient hat! 🙏❤️😍Vor knapp einem Jahr wurde Cesar adoptiert, von 2 unseren Mitgliedern. Als er bei ihnen ankam wog er gerade mal 37 kg. Seiner Rasse nach (Carne Corso) sollte er zwischen 60 und 70 kg wiegen. Sie schafften gerade ihn auf 39 kg zu bringen. Dann bekam er den Zwingerhusten, weil er durch sein starkes Untergewicht leider ein schlechtes Immunsystem hat. Jetzt die nächste, erschütternde Nachricht. Nach 4 epileptischen Anfällen (alle an einem Tag) die Diagnose kaputte Leber. Laut Tierarzt kann es sein, dass seine Leber durch die Würmer und Giardien stark geschädigt wurde und sein eigener Körper ihn vergiftet, da er sein Futter nicht normal abbauen kann. Momentan bekommt er starke Neuroleptiker und Tabletten die der Leber helfen die Giftstoffe abzubauen und sie die Leber zu regenerieren. Die Kosten für Tierarzt steigen und steigen. Sein Glück war, dass er bei seiner Pflegefamilie bleiben konnte. Sie kümmern sich so liebevoll um ihn. Wir wären euch von Herzen dankbar

❤️Spendenkonto

Sparkasse Kontonummer: AT36 2025 60000190 1446

Verwendungszweck : Caesar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code